Xcode: Was anderes statt CGPoint?
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Hey Leute,
vielleicht gibt es hier jemanden, der sich mit Xcode beschäftigt. Denn ich habe eine Fehlermeldung bei folgendem Codeabschnitt:
if (i % 5 == 0) { CGFloat theInnerRadius = theRadius * (i % 15 == 0 ? 0.7 : 0.8); CGPoint theInnerPoint = [self pointWithRadius:theInnerRadius angle:theAngle]; CGPoint theOuterPoint = [self pointWithRadius:theRadius angle:theAngle]; CGContextMoveToPoint(theContext, theInnerPoint, theInnerRadius); CGContextAddLineToPoint(theContext, theOuterPoint.x, theOuterPoint.y); CGContextStrokePath(theContext); } else { CGPoint thePoint = [self pointWithRadius:theInnerRadius angle:theAngle]; CGContextAddArc(theContext, thePoint.x, thePoint.y, 3.0, 0.0, 2 * M_PI, YES); CGContextFillPath(theContext);
Mir wurde gesagt, dass der CGPoint falsch ist, und daher die Funktionen…
CGPoint theInnerPoint = [self pointWithRadius:theInnerRadius angle:theAngle]; CGPoint theOuterPoint = [self pointWithRadius:theRadius angle:theAngle];
…deshalb falsch sind. Weiß jemand, was ich statt CGPoint verwenden kann? Will nämlich eine Uhr entwickeln.
MfG WikiRocks -
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Wie ist die genaue Fehlermeldung von XCode?
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