XNA Sound looping Problem
lima-city → Forum → Programmiersprachen → Programmieren mit .NET & Mono
achtung
code
datei
gewollt code
http
idee
konvertieren
lade
lasse jemand
liegen
problem
sekunde
song
spiel
wiederholen
-
Hey,
ich habe ein Problem mit dem SoundLooping in xna. Es funktioniert auch, aber leider nicht ganz so wie gewollt.
SoundEffectInstance ist = Content.Load<SoundEffect>("sound").CreateInstance(); ist.IsLooped = true; ist.Play();
Der SoundEffect der geladen wird ist 25 Sekunden lang. Wenn das spiel gestartet wird, wird der sound abgespielt und zwar für genau 36 Sekunden. Er wird einmal wiederholt und bricht dann zwischendurch plötzlich ab.
Das passiert auch bei kürzeren SoundEffects die ich lade und wiederholen lasse.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte? -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage
-
Hi
Also ich würd es so machen:
Song ist; this.ist= Content.Load<Song>("sound"); MediaPlayer.IsRepeating = true; MediaPlayer.Play(ist);
Achtung!
Für einen Song brauchst du eine .mp3 datei!
Du kannst deine Datei hier konvertieren:
http://media.io/
Mfg Andi -
Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!
lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage